Lulu aus dem All

Lulu aus dem All

Lulu aus dem All

Es reicht doch voll und ganz, dass Jakob eine große Schwester hat, die ihn ständig ärgert. Und dazu eine Mutter, die nie zuhört, und einen Vater, den er nur ab und zu sehen kann. Ja, Jakob findet sein Leben schon kompliziert genug. Aber da taucht eines Tages Lulu auf, das erstaunliche Mädchen mit den Riesenfüßen, das sich von dem sagenhaften Planeten Milamolalarium auf die Erde gebieselt hat . . . und das dummerweise den Spruch für die Rückreise vergessen hat! Jetzt kann Lulu nicht mehr nach Hause zu ihren 21 Geschwistern, zu ihrer Mama und ihren beiden Weltraumvätern. Ob Jakob ihr wohl helfen kann?

Auf sehr witzige, liebevolle und kindgerechte Weise behandelt das Buch das Thema „fremd sein, anders sein.“

Neuauflage Graphiti Verlag 2015
ISBN (print, BoD): 978-3-945383-72-8
ASIN (kindle):
ISBN (epub): 978-3-945383-73-5

Das Arbeitsheft für Schüler und Schülerinnen
gibt es ⇒ HIER ⇐ zum kostenlosen Download (1,05 MB).